-
Kann ich direkt bei Ihnen kaufen? / Können Sie mir eine Preisliste oder ein Angebot ohne Zwischenhändler schicken?
Nein, ein Direktkauf ist nicht möglich, da wir nur über unsere offiziellen Vertriebspartner verkaufen. Genaue Preise/Angebote und Verfügbarkeit erfahren Sie bei Ihrem Vertriebspartner vor Ort. Hier.
-
Wenn ich in einem anderen Land lebe oder reise, kann ich direkt hier kaufen oder habe ich hier eine Agentur, die für mich bestellen kann?
Hallo, für genaue Angebote und Kaufbedingungen senden Sie bitte eine Informationsanfrage an Ihren Händler oder Distributor. Hier.
-
In meinem Land gibt es keinen Vertriebshändler oder Händler. Wie kann ich einkaufen?
Hallo, wir verkaufen nur über unsere offiziellen Distributoren oder Händler, daher können Sie unsere Produkte in diesem Fall nicht kaufen. Wenn Sie ein Unternehmen sind, senden Sie uns bitte Ihre DatenHier um einen möglichen Kauf als Wiederverkäufer von InfiRay zu besprechen.
-
Kann ich bei einem Händler in einem anderen Land kaufen?
Hallo, wir empfehlen Ihnen, nur direkt bei Ihrem lokalen Händler einzukaufen. Auf diese Weise können Sie alle Arten von Support und Dienstleistungen vor Ort und in Ihrer Sprache erhalten. Sie können eine Informationsanfrage an Ihren Händler oder Distributor senden. Hier.
Bitte beachten Sie, dass die meisten digitalen und thermischen Geräte, insbesondere Zielfernrohre, unter einer Sonderlizenz verkauft werden, was bedeutet, dass sie nicht von einem Land in ein anderes transportiert werden dürfen, auch nicht innerhalb der EU. Außerdem ist der Garantieservice möglicherweise nur im Kaufland möglich.
-
Können Sie mir einen Katalog oder eine Broschüre zusenden?
Hallo, Sie finden alle unsere Produktkataloge Hier. Ein PDF-Katalog oder eine Broschüre ist herunterladbar und Übersicht Hier.
-
Ich kann Ihr Produkt aufgrund der langen Lieferzeit nicht kaufen. Was soll ich tun?
Hallo, aufgrund der hohen Nachfrage nach den meisten unserer Produkte in letzter Zeit kann es auf bestimmten Märkten zu Engpässen kommen. Sie können sich jedoch an Ihren lokalen InfiRay-Händler wenden, um detaillierte Produkt- und Lieferzeitinformationen zu erhalten.
Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.
-
Wann beginnen Sie mit dem Verkauf des neuen Produkts, das Sie kürzlich angekündigt haben?
Hallo, Produktankündigungen in bestimmten Märkten werden vom lokalen InfiRay-Händler gemacht, bitte nehmen Sie Kontakt mit ihm auf und fragen Sie ihn nach den neuesten Informationen.
Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.
-
Ich möchte ein Produkt kaufen, das in meinem Land verboten ist (beispielsweise ein Wärmebild-Zielfernrohr/Frontvorsatz).
Hallo, wir sind ein Unternehmen, das sich strikt an lokale Gesetze, Bestimmungen und Verkaufsrichtlinien hält und im Ausland über unsere offiziellen Vertriebshändler verkauft. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, die in Ihrem Land nicht verboten sind, können Sie Ihren lokalen Nocpix-Vertriebshändler kontaktieren und um weitere Informationen bitten.
Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.
-
Bieten Sie Rabatte oder Ratenkauf an?
Hallo, wir verkaufen über unsere Vertriebshändler und Händler. Um die genauen Einkaufsrichtlinien zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebshändler vor Ort.
Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.
-
Verkaufen Sie generalüberholte oder aufgearbeitete Geräte?
Hallo, nein, wir liefern keine überholten oder generalüberholten Geräte oder Produkte. Wenn Sie an unseren Wärmebild- oder Nachtsichtprodukten interessiert sind, können Sie Ihrem Händler oder Distributor eine Informationsanfrage senden Hier.
-
Verkaufen Sie Ihre Produkte an das Militär?
Hallo, nein, wir beliefern nicht das Militär, da unsere Produkte nicht den Militärstandards entsprechen und nur für zivile Zwecke, wie beispielsweise Jagd, Sicherheit, Überwachung und andere zivile Bereiche bestimmt sind.
Aus zivilrechtlichen Gründen können die Kunden dem Händler oder Distributor Informationen anfordern Hier.
-
Ich habe meine Okulare oder Objektivdeckel verloren, wo kann ich diese kaufen?
Sie sollten sich an den örtlichen Händler oder Vertreter wenden und dort kaufen.