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  • Wo kann ich die Nocpix-App herunterladen?

    Hallo. Bitte laden Sie von der folgenden Adresse die Nocpix App herunter:
    Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.it.inlumentech
    IOS: https://itunes.apple.com/cn/app/id6566172119?mt=8
    Für weitere APP-Informationen klicken Sie bitte Hier zur Übersicht.

  • Welche Systemversionen sind mit der App kompatibel?

    Die App ist mit Android-Geräten ab Version 6.0 und iOS-Geräten ab Version 13.0 kompatibel.

  • Wie verbinde ich mein Nocpix-Gerät mit meinem Telefon?

    1) Schalten Sie das WLAN auf Ihrem Nocpix-Gerät ein.
    2) Aktivieren Sie WLAN in den Einstellungen Ihres Smartphones.
    3) Wählen Sie das Netzwerk mit dem Gerätenamen des Produkts im Telefon aus. Klicken Sie auf „Verbinden“. Bitte ignorieren Sie die Meldungen „Schwaches Signal“ und „Keine Internetverbindung“ (falls vorhanden).
    4) Geben Sie das Passwort Ihres Geräts in das Eingabeaufforderungsfeld ein. Das Standardpasswort lautet 12345678.
    5) Starten Sie Nocpix auf Ihrem Telefon. Drücken Sie die Schaltfläche „Gerät verbinden“.

  • Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät erfolgreich eine Verbindung zur App herstellt?

    Überprüfen Sie die View-Finder-Funktion in der Nocpix-App. Wenn sie ordnungsgemäß funktioniert, bedeutet dies, dass Ihr Gerät erfolgreich eine Verbindung zur App herstellen kann.

  • Ist es möglich, mein Nocpix-Gerät gleichzeitig mit zwei Mobilgeräten zu verbinden?

    Nein, Sie können immer nur ein Gerät gleichzeitig verbinden.

  • Kann die App mehrere Geräte hinzufügen?

    Wenn Sie ein weiteres Gerät hinzufügen möchten, müssen Sie das vorherige Gerät trennen. Sie können jedoch die Details aller Geräte sehen, die mit der App verbunden wurden.

  • Warum kann mein Telefon keine Verbindung zur App herstellen?

    Versuchen Sie es mit den folgenden Methoden zur Fehlerbehebung:
    1) Installieren Sie die App neu.
    2) Verbinden Sie das Gerät mit einem anderen Smartphone.
    3) Wählen Sie „WLAN-Passwort des Geräts vergessen“, stellen Sie die Verbindung zum Gerät erneut her und geben Sie das Passwort erneut ein.
    4) Überprüfen Sie Ihre App und stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon der Nocpix-App die volle Berechtigung erteilt hat.
    5) Bitte schalten Sie alle VPN- oder Datenströme auf Ihrem Telefon aus und versuchen Sie die App erneut.
    6) Schalten Sie den Flugmodus des Telefons ein, öffnen Sie dann WLAN und stellen Sie eine Verbindung zum Gerät her.
    7) Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

  • Wie lautet das WLAN-Passwort für das Gerät?

    Das Standardkennwort lautet 12345678.

  • Wie setze ich das WLAN-Passwort des Geräts über die App zurück?

    Wählen Sie bitte „Sucher“ und öffnen Sie dann das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke. Die Benutzeroberfläche zum Ändern des WLAN-Namens und der Seite wird angezeigt, wie in der Abbildung gezeigt.

  • Was sind die Hauptfunktionen von Nocpix?

    Zu den Hauptmerkmalen gehören:
    • Bildübertragung in Echtzeit: Sehen Sie sich Infrarot-Wärmebilder in Echtzeit über eine drahtlose Verbindung an und erfassen Sie jedes Temperaturdetail, damit Sie bei Ihrer Jagd immer die Nase vorn haben.
    • Fernsteuerung des Geräts: Passen Sie die Einstellungen Ihres Wärmebildgeräts, einschließlich Helligkeit, Kontrast und Farbmodi, direkt in der App an, um optimale Sicht zu gewährleisten.
    • Ballistische Berechnung: Hilft Schützen, präzise Urteile zu fällen, Schießparameter anzupassen und sicherzustellen, dass Projektile das Ziel präzise treffen.
    • Aufnahme und Wiedergabe: Erfassen Sie mühelos wichtiges Wärmebildmaterial mit Unterstützung für die lokale Speicherung und Wiedergabe von Bildern und Videos, sodass Sie jede Jagdsitzung überprüfen können.
    • Unterstützung für Firmware-Updates: Aktualisieren Sie die Firmware Ihrer Wärmebildgeräte mühelos über die App und stellen Sie sicher, dass Ihre Ausrüstung immer auf dem neuesten Stand ist und über die neuesten Funktionen verfügt.
    • Mehrsprachige Unterstützung: Die App unterstützt 14 Sprachen und bietet Benutzern auf der ganzen Welt ein nahtloses Erlebnis.

  • Ist diese App für alle Nocpix-Geräte verfügbar?

    Ja.

  • Wie aktualisiere ich die Firmware auf meinem Nocpix-Gerät mithilfe der App?

    1) Öffnen Sie die Nocpix-App und überprüfen Sie die „Geräteinformationen“.
    2) Verlassen Sie die Schnittstelle, trennen Sie das WLAN und stellen Sie eine Verbindung zum Internet her.
    3) Wählen Sie „Geräte-Upgrade prüfen“.
    Wenn ein verfügbares Firmware-Update angezeigt wird, laden Sie es herunter. Wenn kein Firmware-Update verfügbar ist, bedeutet dies, dass derzeit kein Update verfügbar ist.

  • Wie synchronisiere ich die Gerätezeit mithilfe der App?

    1) Öffnen Sie die Nocpix-App und wählen Sie den „Sucher“ aus.
    2) Öffnen Sie das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke.
    3) Wählen Sie „Zeit synchronisieren“.

  • Ich habe das WLAN der App verbunden. Warum kann mein Telefon nicht auf das Internet zugreifen?

    Wenn das Smartphone mit dem Wärmegerät verbunden ist, überträgt Wi-Fi Daten und verfügt nicht über die Funktion, eine Verbindung zum Internet herzustellen.

  • Kann ich direkt bei Ihnen kaufen? / Können Sie mir eine Preisliste oder ein Angebot ohne Zwischenhändler schicken?

    Nein, ein Direktkauf ist nicht möglich, da wir nur über unsere offiziellen Vertriebspartner verkaufen. Genaue Preise/Angebote und Verfügbarkeit erfahren Sie bei Ihrem Vertriebspartner vor Ort. Hier.

  • Wenn ich in einem anderen Land lebe oder reise, kann ich direkt hier kaufen oder habe ich hier eine Agentur, die für mich bestellen kann?

    Hallo, für genaue Angebote und Kaufbedingungen senden Sie bitte eine Informationsanfrage an Ihren Händler oder Distributor. Hier.

  • In meinem Land gibt es keinen Vertriebshändler oder Händler. Wie kann ich einkaufen?

    Hallo, wir verkaufen nur über unsere offiziellen Distributoren oder Händler, daher können Sie unsere Produkte in diesem Fall nicht kaufen. Wenn Sie ein Unternehmen sind, senden Sie uns bitte Ihre DatenHier um einen möglichen Kauf als Wiederverkäufer von InfiRay zu besprechen.

  • Kann ich bei einem Händler in einem anderen Land kaufen?

    Hallo, wir empfehlen Ihnen, nur direkt bei Ihrem lokalen Händler einzukaufen. Auf diese Weise können Sie alle Arten von Support und Dienstleistungen vor Ort und in Ihrer Sprache erhalten. Sie können eine Informationsanfrage an Ihren Händler oder Distributor senden. Hier.
    Bitte beachten Sie, dass die meisten digitalen und thermischen Geräte, insbesondere Zielfernrohre, unter einer Sonderlizenz verkauft werden, was bedeutet, dass sie nicht von einem Land in ein anderes transportiert werden dürfen, auch nicht innerhalb der EU. Außerdem ist der Garantieservice möglicherweise nur im Kaufland möglich.

  • Können Sie mir einen Katalog oder eine Broschüre zusenden?

    Hallo, Sie finden alle unsere Produktkataloge Hier. Ein PDF-Katalog oder eine Broschüre ist herunterladbar und Übersicht Hier.

  • Ich kann Ihr Produkt aufgrund der langen Lieferzeit nicht kaufen. Was soll ich tun?

    Hallo, aufgrund der hohen Nachfrage nach den meisten unserer Produkte in letzter Zeit kann es auf bestimmten Märkten zu Engpässen kommen. Sie können sich jedoch an Ihren lokalen InfiRay-Händler wenden, um detaillierte Produkt- und Lieferzeitinformationen zu erhalten.
    Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.

  • Wann beginnen Sie mit dem Verkauf des neuen Produkts, das Sie kürzlich angekündigt haben?

    Hallo, Produktankündigungen in bestimmten Märkten werden vom lokalen InfiRay-Händler gemacht, bitte nehmen Sie Kontakt mit ihm auf und fragen Sie ihn nach den neuesten Informationen.
    Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.

  • Ich möchte ein Produkt kaufen, das in meinem Land verboten ist (beispielsweise ein Wärmebild-Zielfernrohr/Frontvorsatz).

    Hallo, wir sind ein Unternehmen, das sich strikt an lokale Gesetze, Bestimmungen und Verkaufsrichtlinien hält und im Ausland über unsere offiziellen Vertriebshändler verkauft. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, die in Ihrem Land nicht verboten sind, können Sie Ihren lokalen Nocpix-Vertriebshändler kontaktieren und um weitere Informationen bitten.
    Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.

  • Bieten Sie Rabatte oder Ratenkauf an?

    Hallo, wir verkaufen über unsere Vertriebshändler und Händler. Um die genauen Einkaufsrichtlinien zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebshändler vor Ort.
    Sie können Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden Hier.

  • Verkaufen Sie generalüberholte oder aufgearbeitete Geräte?

    Hallo, nein, wir liefern keine überholten oder generalüberholten Geräte oder Produkte. Wenn Sie an unseren Wärmebild- oder Nachtsichtprodukten interessiert sind, können Sie Ihrem Händler oder Distributor eine Informationsanfrage senden Hier.

  • Verkaufen Sie Ihre Produkte an das Militär?

    Hallo, nein, wir beliefern nicht das Militär, da unsere Produkte nicht den Militärstandards entsprechen und nur für zivile Zwecke, wie beispielsweise Jagd, Sicherheit, Überwachung und andere zivile Bereiche bestimmt sind.
    Aus zivilrechtlichen Gründen können die Kunden dem Händler oder Distributor Informationen anfordern Hier.

  • Ich habe meine Okulare oder Objektivdeckel verloren, wo kann ich diese kaufen?

    Sie sollten sich an den örtlichen Händler oder Vertreter wenden und dort kaufen.

Sollte es bei normaler Nutzung und Wartung während der Garantiezeit zu Leistungsausfällen am Produkt aufgrund von Material-, Verfahrens- oder Herstellungsproblemen kommen, versprechen wir die Erbringung eines Garantieservices.

Beginn der Garantiezeit:

  • Die Garantiezeit für Produkte, die über einen zertifizierten Nocpix-Distributor oder -Händler erworben wurden, beginnt mit dem auf der Rechnung angegebenen Kaufdatum.
  • Wenn keine gültige Kaufrechnung vorliegt, wird die Garantiezeit ab dem Lieferdatum des Produkts ab dem Nocpix-Werk berechnet.

Typ

Inhalt

Zeitlimit

Geräte

Hauptteil

3 Jahre

Zubehör

Batterie

2 Jahre

Komponente

Detektor

10 Jahre

Besonderer Hinweis: Dies ist die Standardgarantiezeit für Nocpix-Produkte. Genauere Einzelheiten sind den im Kaufvertrag festgelegten Bedingungen zu entnehmen.

 

Die folgenden Bedingungen gehören nicht zum Umfang der kostenlosen Garantie

  • Das Typenschild und der SN-Barcode des Geräts sind beschädigt und können nicht identifiziert werden.
  • Jegliche von Nocpix nicht autorisierte Modifikation, Demontage oder Reparatur ist verboten.
  • Ausfälle oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nichtbefolgen der Gebrauchs-, Wartungs- oder Lagerungsanweisungen des Produkts verursacht werden, werden nicht von der Garantie abgedeckt.
  • Schäden, die durch Transport, Be- oder Entladen während der Reparatur entstehen, werden nicht von der Garantie abgedeckt.
  • Die Garantie deckt keine Produktschäden ab, die durch Unfälle oder vorsätzliche Beschädigungen verursacht wurden, wie etwa durch verschüttete Flüssigkeiten, Stürze, unangemessene Spannungsversorgung usw.
  • Schäden, die durch Aufprall, Feuer, Blitzeinschlag, Überschwemmung, menschliche Fahrlässigkeit, Naturkatastrophen oder Ereignisse höherer Gewalt verursacht werden, werden nicht von der Garantie abgedeckt.

Allgemein

  • Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten?

    Der Akku ist schwach oder vollständig entladen. Bitte laden Sie den Akku zuerst auf.

  • Warum kann das Gerät keine Verbindung zum Windows-Computer herstellen?

    Das Kabel ist nicht richtig angeschlossen oder beschädigt. Bitte überprüfen Sie, ob das Kabel richtig in den Anschluss am Gerät eingesteckt ist. Oder ersetzen Sie das Kabel.

  • Warum kann das Gerät keine Verbindung zum MacBook herstellen?

    Installieren Sie für das MacBook zuerst das Laufwerk: https://openmtp.ganeshrvel.com/

  • Warum ist mein Bild zu dunkel?

    Die Helligkeit ist zu niedrig. Bitte passen Sie die Bildschirmhelligkeit an.

  • Warum kann mein Telefon/Tablet-PC nicht nach dem WLAN-Signal des Geräts suchen?

    Smartphone oder Tablet befinden sich außerhalb der Reichweite eines starken WLAN-Signals oder es befinden sich Hindernisse zwischen Gerät und Smartphone. Bitte platzieren Sie das Gerät an einem anderen Ort, bis das WLAN-Signal stabil ist.

  • Wie groß ist die maximale Beobachtungsdistanz oder Erfassungsreichweite der Produkte?

    Die maximale Beobachtungsentfernung oder Erfassungsreichweite variiert je nach Produktmodell. Weitere Informationen finden Sie in der Parametertabelle auf der Produkteinführungsseite Hier.

  • Ist es möglich, das Produkt vor dem Kauf auszuleihen oder zu testen, um zu sehen, ob es auf meine Waffe passt?

    Wir empfehlen Ihnen, sich für Service und Unterstützung an die lokalen Nocpix-Händler zu wenden. Sie können eine Informationsanfrage an Ihren Händler oder Händler senden Hier.

  • Können die Produkte bei schlechtem Wetter wie Sand, Wolken, Regen und Schnee verwendet werden?

    Wärmebildgeräte erkennen Temperaturunterschiede und kartieren Objekte, um Wärmebilder auf einem Bildschirm zu erzeugen. Sie können normalerweise bei widrigen Wetterbedingungen eingesetzt werden, ihre Wirksamkeit kann jedoch von der Schwere der Bedingungen abhängen.

  • Geht das Gerät kaputt, wenn es versehentlich herunterfällt?

    Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie während des Herstellungsprozesses nicht herunterfallen. Es wird jedoch empfohlen, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um versehentliche Stürze während des Gebrauchs zu verhindern, indem Sie das Umhängeband und andere Fallschutzmaßnahmen verwenden.

  • Was soll ich tun, wenn die Batterie meines Zielfernrohrs oder Monokulars im Freien nicht ausreicht?

    Alle Wärmebild-Monokulare oder Zielfernrohre von Nocpix unterstützen eine Akkulaufzeit von mindestens 4 Stunden, bei einigen Modellen sogar bis zu 10 Stunden. Darüber hinaus können Sie eine austauschbare Powerbank oder einen Ersatzakku mitnehmen.

  • Warum ist das Bild verschwommen, aber das Schnittstellensymbol klar?

    Die Linse ist unscharf oder es befinden sich Staub, Eis oder Kondensation auf den inneren und äußeren optischen Oberflächen. Bitte passen Sie die Bildschärfe durch Drehen des Fokusrings der Objektivlinse an oder wischen Sie die äußeren optischen Oberflächen mit dem mitgelieferten Linsenputztuch ab oder lassen Sie das Gerät trocknen, indem Sie es mindestens 4 Stunden lang in einer warmen Umgebung liegen lassen.

  • Warum ist die Bildqualität bei niedrigen Arbeitstemperaturen schlechter als bei normalen Arbeitstemperaturen?

    Bei Temperaturen über Null erwärmt sich das beobachtete Objekt (Umgebung und Hintergrund) aufgrund der unterschiedlichen Wärmeleitfähigkeit unterschiedlich stark, was zu einem hohen Temperaturkontrast und einer schärferen Bildqualität führt. Bei niedrigeren Temperaturen kühlt sich das beobachtete Objekt (der Hintergrund) aufgrund eines stark verringerten Temperaturkontrasts normalerweise auf ungefähr die gleiche Temperatur ab, was zu einer schlechten Bildqualität und fehlenden Details führt.

  • Wie kann ich das Problem beheben, wenn mein Bild einen doppelten Schatten zu haben scheint?

    Um dieses Problem zu beheben, schließen Sie bitte den Objektivdeckel und verwenden Sie die Hintergrundkorrekturfunktion. Alle Handbücher für Nocpix-Produkte finden Sie Hier.

  • Wie stelle ich die Uhrzeit für das Gerät ein?

    Verbinden Sie das Gerät über WLAN mit der App, klicken Sie dann auf dem Gerät auf „Sucher anzeigen“. Die Einstellungen finden Sie in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie auf „Zeitsynchronisierung“. Die Zeit wird automatisch mit dem Gerät synchronisiert.

  • Können die Laser in Geräten dem menschlichen Körper schaden?

    Die von unseren Produkten erzeugten Laser sind für das menschliche Auge ungefährlich und haben keine schädlichen Auswirkungen auf die menschliche Haut usw. Dennoch wird empfohlen, den Laser nicht direkt auf den menschlichen Körper, insbesondere nicht auf die Augen, zu richten.

Wärmebildfernrohre

  • Ich verwende ein Kaliber .308. Kann dieses Zielfernrohr dafür verwendet werden? (Ist es schlagfest?)

    Alle Produkte der Zielfernrohrserie unterstützen ein maximales Geschosskaliber von 0,375 H&H Magnum, das bis zu ca. 6000 J Energie verarbeiten kann.

  • Wie passt es auf ein Gewehr? Wird die Picatinny-Schiene unterstützt?

    Die Produkte der Zielfernrohrserie werden mit Picatinny-Schienenzubehör und einem Installationshandbuch geliefert. Ein vollständiges Produkthandbuch oder eine Kurzanleitung finden Sie Hier.

  • Gibt es Absehen für Zielfernrohre? Welche Arten gibt es?

    Für alle Zielfernrohre sind Absehenoptionen verfügbar. Detaillierte Informationen zu den Absehendefinitionen für jedes Produkt finden Sie in der Produktbeschreibung.

  • Was kann ich tun, wenn mir mit dem Produkt im Freien keine präzisen Aufnahmen gelingen?

    Wir empfehlen, die Geräte Schritt für Schritt gemäß den Anweisungen im Handbuch zu installieren, zu debuggen und zu kalibrieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Verfahren korrekt ist, wenden Sie sich für professionelle technische Beratung an Ihren Händler oder Produktlieferanten.

  • Warum bewegt sich das Fadenkreuz nach dem Schießen?

    Das Zielfernrohr ist möglicherweise nicht sicher installiert. Bitte stellen Sie das Zielfernrohrsystem neu ein.

Wärmebild-Monokular

  • Kann ich mit den Zielfernrohren die Vögel in den Bäumen sehen?

    Ja, der Zielhervorhebungsmodus des Wärmebildfernrohrs (eine der Farbpaletten) eignet sich besser für die Vogelbeobachtung.

  • Wie stark kann ich das Bild vergrößern bzw. hineinzoomen?

    Die Vergrößerung der Objektivlinse wird normalerweise in der Tabelle mit den Produktspezifikationen auf der Produkteinführungsseite angezeigt.

  • Haben Wärmebildfernrohre einen Laser-Entfernungsmesser?

    Die Wärmebildfernrohre der Vista-Serie verfügen über Laser-Entfernungsmesserfunktionen, aber aufgrund verschiedener länderspezifischer Gesetze kann diese Funktion in einigen Landesversionen fehlen. Es wird empfohlen, sich für weitere Informationen an den Händler oder Wiederverkäufer zu wenden.
    Hier können Sie Ihrem Händler oder Distributor Informationsanfragen senden.